• Jobs Job bei Mohr-Hebetechnik GmbH

Mohr-Hebetechnik GmbH

Horst (Holstein)

Einkauf / Logistik

Horst (Holstein)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Mohr-Hebetechnik GmbH Horst (Holstein) Eigenverantwortliche Durchführung der klassischen Einkaufsaufgaben sowie Preis-/ Mengen-/ Lieferterminanfragen bis hin zu Vertrags- und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Abteilungsleiter; Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte.

Das Unternehmen Gehört Heute Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Hebe­zeugen Im Schwergutbereich Und Beliefert Weltweit Agierende Kunden Im Kran- Und Schiffsbau Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Kompetente Selbstbewusste Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Eigenverantwortliche Durchführung Der Klassischen Einkaufsaufgaben Sowie Preis-/ Mengen-/lieferterminanfragen Bis Hin Zu Vertrags- Und Preisverhandlungen In Absprache Mit Dem Abteilungsleiter Auftragsvergabe Und überprüfung Der Auftragsbestätigungen Sowie Terminüberwachung Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Entwicklung Von Beschaffungsstrategien Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Abteilung Produktion Und Konstruktion Sie überzeugen Uns Mit: Einer Fundierten Kaufmännischen/technischen Ausbildung Präferiert Metallbranche Mehrjähriger Berufspraxis Im Kaufmännischen Und Technischen Bereich Eines Industrieun­ternehmens Vorzugsweise Im Einkauf Erfahrungen Im Zukauf Von Fremdfertigung Einem Sicheren Umgang Mit Moderner Edv-technik (ms-office Erp-system) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Und Selbständiger Verantwortungsbewusster Arbeitsweise Hoher Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeit Sowie Hoher Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Sie Sind Interessiert Es Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Dafür Bieten Wir Ihnen Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Gehaltswunsch Und Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wir Bitten Personalvermittler Von Einer Kontaktaufnahme Abzusehen Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Der Klassischen Einkaufsaufgaben Sowie Preis-/ Mengen-/ Lieferterminanfragen Bis Hin Zu Vertrags- Und Preisverhandlungen In Absprache Mit Dem Abteilungsleiter Beobachtung Und Analyse Der Beschaffungsmärkte Horst (Holstein) Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Einkäufer Bestellung Stammdatenpflege Stammdatenanlage Vergleichsangebot Warenwirtschaft Materialwirtschaft Industriekaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Einkaufsachbearbeiter Beschaffung Beschaffungsmanagement

Industriemechaniker (m/w/d) als stellvertr. Vorarbeiter (m/w/d) Montage und Lackiererei

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Schwermaschinenbau (m/w)

Chemielaborant (m/w/d)
   POLI-TAPE Klebefolien GmbH (Remagen)

Technischer Projektmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)